|
|||||
Im 2006 haben wir die Anlage mit Steinen und Pflanzen verschönert, ein paar kleinere Gleisverlaufkorrekturen vorgenommen, Stützmauern gegen Erdrutsche angebracht und weitere Tunneleinfahrten und -portale finalisiert.
|
|||||
1) Anlage Nord > Bereich Tunnel OstVorher:Die Tunneleinfahrten und -portale waren noch nicht finalisiert. Die obere Gleisführung war zu eng und die "Schlangenführung" ergab kein schönes Bild bei Zügen mit langen Wagons. |
|||||
|
|||||
2) Anlage Nord > Bereich Tunnel bei Viadukt (Ost-Portal)Vorher:Die Tunneleinfahrt war noch nicht finalisiert. Kleinere Erdrutsche (vor allem nach dem Winter) haben die Gleise verschmutzt. |
|||||
|
|||||
3) Anlage Nord > KehrschleifeVorher:Die Kehrschleife war zu eng geführt und die Gleisführung war nicht für einen optimalen Spielbetrieb geschaffen. |
|||||
|
|||||
4) Anlage Nord > Mauer bei HeckeVorher:Kleinere Erdrutsche und herabfallende Äste der Hecke haben die Gleise verschmutzt.
|
|||||
|
|||||
5) Anlage West > Mauer vor Tunnel "Fussweg"Vorher:Grössere Erdrutsche (vor allem nach dem Winter) haben die Gleise verschüttet und stark verschmutzt.
|
|||||
|
|||||
6) Anlage West > Mauer vor Tunnel "Garage"Vorher:Die Einfahrt zum Tunnel "Garage" ist noch nicht finalisiert und Erdrutsche verschmutzen die Gleise. |
|||||
|
|||||
7) Anlage Nord > Viadukt und BergVorher:
|
|||||
|
|||||